Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

Hallo!!!!!!!!!?

So i was das i jetzt lang, ja llllllllllaaaaaaaaaaaaaang nix mehr hier eini gschriebn hob, owa najo do wor da urlaub und so eben! Ganz großes sorry!!!!!!

Aja das neuerste, naja nicht so neuerse, aba so halwat eben, ich hab ne zweite band, also die band vom Carol ! My reason to die und wir ham schon am 11. nov a concert, in wildon oda so, hama mit a paar anderen bands so an saal gmietet! Ich kenn ich da nicht so aus, wir haben auch erst eine probe gehabt, eigentlich 2, aber bei der ersten war keiner! naja den intro vom ersten song hama schon! jetzt brauch ma no an text, den da carol schreibt, und dann eben no mittelteil, refrain, solo und ende! Und dann brauch ma noch 5 andere songs! Aber ich sag dazu nichts, da kennen sich die anderen besser aus! ich freu mich nur schon echt org auf das conzert! Wer kommen will soll kommen! Ich sag euch eh noch wegen eintritt, ( 2€ oda so) und wo genau!
20.7.06 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de